Freitag, 7. Februar 2014

♥ Wochenend´s einkauf

Hey hey :D

Ja wollen wir doch mal sofort anfangen. Denke die Bilder und kleine Texte dazu interessieren mehr als nen mega vortext. Also los gehts: 


Erst einmal alles zusammen gefasst





bebe young care pflegende reinigungstücher


Ich benutze diese Reinigungstücher schon sehr lange und bin auch recht zufrieden damit :)

essence Nagelpflege-Öl

Fazit: Ich hab es mit zufall nur gesehen und auch sofort zugegriffen. Und sofort Zuhause benutzt hat es mich sehr überrascht. Es riecht sehr angenehm und hilft bei mir echt Top :)


Essence Eyebrow Designer Brown

Ich war erst stark am Überlegen da ich sonst immer schwarz genommen hatte. ABER nee ich nahm braun und muss sagen es sieht VIEL besser aus als schwarz :) deswegen einen daumen hoch von mir :)


Fit Me Stick

Mh ja Make Up war alle da dachte ich mir ich Teste den Stick einfach mal. Beim ersten auftragen war ich gar nicht so begeistert. Hatte sich aber beim dritten mal auftragen dann doch geändert. Und praktisch für die Handtasche jeder Frau sowieso optimal oder was meint ihr? :)


Hier zeige ich euch den rest einzelnd den ich bisher noch nicht gestestet habe :)

Essence Nagellack-Korrektur-Stift


Misslyn Nageldesgin Folien/Sticker



Essence Smokey Eye Brush



Essence blush brush



Maniküre-Pediküre-Set




Ja das ist eine übersicht von meinem Einkauf vom letzten Wochenende. Ja es kommt spät da grad das neue wieder anfängt aber hey besser spät als nie oder? :)

Wie findet ihr die Produkte? Oder benutzt er irgendwas von den dingen sogar selbst?? 
Ich freue mich auf euer Feedback und eure Kommentare :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen