Montag, 3. Februar 2014

♥ Ein Huhu nach langer Zeit & ein herzliches Willkommen an neue leser :)

Hallöchen ihr lieben,

Ja es ist schon länger her das ich was gepostet habe. Aber das soll sich ab heute ändern.
Ehm und joa wem es aufgefallen ist hab ich meinen Namen gewechselt. Warum? Ich fande ihn mittlerweile mehr als unpassend. Dafür hab ich jetzt einen passenden und eigenen Namen gefunden :)

Wie gehts euch? Hoffe doch mal gut. Bei mir war es in letzter Zeit mehr als stressig. Naja so ein Umzug ist meist auch mit sehr viel Stress verbunden. Hatten auch noch anderweitig viel um die Ohren und Stress aber das tut hier ja jetzt nichts zur Sache :)

Ich werde jetzt gleich noch einen Post hinterher schmeißen von meinem kleinen Einkauf der Samstag ablief :)
Eigentlich wars nur so ein Bummeln und gucken aber neeee :D Welche Frau geht denn ohne nix nach Hause? :D Aber dazu jetzt gleich mehr ;)

xoxo Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen