Freitag, 7. Februar 2014

♥ Nagellack Rausch... :D

Huhu ihr süssen,

so das wäre dann heute Post nr.3 und auch der letzte für heute :)
Wollte euch UNBEDINGT noch zeigen was ich heute in meinem Nagellack Rausch gekauft habe.
Wobei ein Topper und eine Farbe schon seid Anfang der Woche in meinem Besitz sind.
Aber erstmal zeige ich euch was ich schickes gekauft habe.

Ich habe jetzt nicht alles einzelnd Fotografiert weils sonst würde ich ja noch bis keine ahnung wann hier sitzen :D
Hier nun endlich die beiden Bilder für euch:


- essie super duper(Über/Unterlack)

- essence *Love letters* 03 Grey-Headed Lovebird

- essence *Love letters* 01 Rosy in Love

- catrice *Crushed Crystals* 02 PLUMdogMillionaire

-catrice -13 Shopping Day at Bluemingdales 

-essie -37 lilacism


- essence Nail-Art Desginer Set

- essence Special effect Topper *16 cool breeze

- essence Special effect Topper *17 only purple matters 

- essence Nail-Art Stickers


So das ist mein Einkauf der ganzen Woche. Das meiste wurde allerdings heute gekauft. Warum soviel für die Nägel? Ja eigentlich habe ich die mir immer machen lassen,aber das wird mir momentan zu teuer. Dagegen ist es so momentan billiger. Und man kann nach belieben wechseln. 
Und naja eine Freundin die sich die auch selbst macht hat mich damit total angesteckt. Ich freue mich schon sehr die Farben zu testen und verschiedene Desgins selbst zu gestalten.

Wie sieht es bei euch aus`? Macht ihr euch die Nägel auch selbst? 
Immer man her mit euren Kommentaren, Tipps und Feedback <3
Oder zeigt mir doch ein bisschen was hier so schon auf euren Nägeln gezaubert habt.
Ich bin sehr gespannt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.


Bis zum nächsten mal ;)

xoxo,Sabrina *CraBrinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen