Sonntag, 14. Juli 2013

♥ Dm 4 Jahrzente Gewinn

Hey ihr süssen :)

Gestern war ich erst spät zuhause und kam dann leider nicht mehr dazu meinen Gewinn zu Posten.
Gestern morgen klingelte der Postbote unerwartet und hielt mein Paket von DM in der Hand.
Ich konnte es kaum glauben das ich auch mal gewonnen habe. Aber dennoch war die freude sehr groß.

Zu nächst erstmal ein Bild...

Ja das ist der Inhalt der DM Gilette Box.

Dann fang ich mal an euch den Inhalt genau Vorzustellen.

head & shoulders antischuppen shampoo


Bin schon sehr drauf gespannt ob es das hält was es verspricht.
Mal schauen wann ich es testen kann. Momentan benutze ich ein anderes Shampoo und habe auch momentan eher keine Probleme mit Schuppen. Vielleicht testet es mein Freund ja auch die Tage :)
Werde auf jedenfall wieder davon berichten.

Olaz essentials double action


Eine Tagescreme für normale/trockene Haut. Super ich hab nähmlich schnell trockene Haut bzw sehr mit zu kämpfen. Bin schon sehr gespannt ob sie genug Feuchtigkeit spendet. Und eine süße farbe hat die Creme zudem auch. Einen leichten Touch von rosa. Werde sie morgen früh gleich mal testen.

Gillette Venus & Olaz



Ja ja was ein Timing. Habe mir am Freitag grad erst einen neuen Rasierer gekauft da ich einen brauchte.
Und dann kam Samstag morgen dieses schöne Teil. Aber nun gut es wird natürlich mit dem größten vergnügen getestet und ja mal ehrlich ich wollte ihn mir eigentlich auch schon längst kaufen. 


Ehm ja wie man unschwer erkennen kann fehlt doch noch ein Rasierer? Ehm ja den hatte sich mein Freund sofort gekrallt und sofort auch ausgepackt ehe ich ein Bild davon machen konnte.
Aber da kann ich euch sagen er ist damit super zufriefen. Hat alles gut wech rasiert und seine Haut war danach sehr schön glatt. Wie er selbst meinte wie ein Babypopo :) 

Ja das war mein Gewinn hab mich sehr drüber gefreut und freue mich schon drauf die Produkte zu testen.
Hat jemand von euch auch dieses Paket gewonnen? Oder ein anderes von 4 Jahrzente DM??
Haut in die Tasten bin sehr gespannt.

Bis dann ihr süssen :*


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :9
    Den Olaz Rassierer habe ich zwar nicht, sondern den Spa Breeze, aber ich habe mir Olaz Klingen gekauft. Leider sind sie wirklich teuer, auch wesentlich teurer als die Spa Breeze und die normalen Venus Klingen, dafür aber super. Nochmal würde ich sie mir aber nicht kaufen, hab da auch schon ne tolle Alternative gefunden: Das Gilette Venus Olaz Rassiergel. Das finde ich auch richtig toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey,dankeschön. :)
    Ja den Spa Breeze hab ich mir letzten Freitag auch gekauft da ich dringend einen brauchte,einen tag später kam der Gewinn.
    Echt? Mhh muss ich mich mal umschauen ab den Rasierschaum von Venus Olaz noch gar nicht gesehen. Suche allerdings einen guten,denke werde mal ausschau halten und den auch mal ausprobieren :)
    Liebste Grüße zurück. :)

    AntwortenLöschen